Hier ein Slogan?

Bauernhof

 Der Peterbauerhof ist insgesamt 57 ha groß, davon sind 35 ha Wald und 22 ha Wiesen und Felder.

Auf unserem Hof befinden sich 27 Milchkühe, unsere 19 Kälber und 3 Norikerpferde sind zur Zeit auf den Almen wo sie den ganzen Sommer über bleiben,

bis zum traditionellen Almabtrieb im Herbst.

Weiters befinden sich noch Schweine, Ziegen, Hasen, Katzen und Enten auf unserem Hof.

Die Kinder dürfen gerne zur Stallzeit um ca. 18 Uhr bei der Arbeit mithelfen!

Im Jahr 2005 haben wir einen neuen Kuh und Pferdestall gebaut, da der Alte zu klein wurde und schon sehr renovierungsbedürftig war.

Am 13. Dezember konnten wir mit den Kühen und Pferden in den neuen Stall umziehen.

 

                                                       

      

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA